SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 19:49

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19 Jul 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 00:46
Beiträge: 8
Moin,

hier mal ein Schwank aus unserem Leben...

Heute war bei einer ortsansässigen Tiernahrungskette eine Art Sommerfest mit Werbeveranstaltung.
Als Highlights für Hundebesitzer wurden Hundepoolparty und Tierportrait-Fotoshooting angepriesen,
auf alles, bis auf die Urgroßmutter des Geschäftsbetreibers gabs 20% Nachlass - wir also hin,
im Gepäck Fritzi und Finchen, unsere beiden kleinen, schöne Fotos kann man immer brauchen.

Drei aufblasbare 50l Wasserbecken bildeten die Poolparty, kein einziger Hund wollte da rein,
weil ein heimischer Wassereimer halt mehr Platz geboten hätte - weiter zum Hundefoto Shooting,
der Typ mit seiner Superkamera mit Weitwinkelobjektiv von Hastenichgesehn und von 5 kg Eigengewicht,
war so verliebt in seinen Spitzenfotoapparat, daß er vor lauter Quatschen über dieses Wunderding vergessen
hat, Bilder zu schießen, dann hat er doch welche von Finchen gemacht, ich bat, auch ein Foto von Fritzi zu machen,
er überging diesen Wunsch zweimal geflissentlich, meine Frau wurde ziemlich sauer...dann eben nicht!
Wir rein in den Laden, weil ich für Fritzi noch ein Edelstahlhalsband kaufen wollte, hatten die nicht,
Kataloge wälzen wollten sie auch nicht, wir sind dann wieder abgerauscht, hatten fertig mit Party.
Meinetwegen kann sich der Foto-Onkel seinen Apparat mit dem superlangen Teleobjektiv...

...einrahmen lassen

Wer unseren Fritzi nicht wertschätzt kann uns getrost gestohlen bleiben.
Das wars von unserer Seite aus...

Ich wünsche Euch allen ein schönes WE, geniest das Wetter,

Gruß!

_________________
"Manchmal ist man im Leben der Hund...manchmal aber auch nur der Baum"
Zitat: (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jul 2013, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Das war ja ein voller Erfolg. :schuettel:

War ja 'ne tolle Werbung für die Futtermittelkette :whistle:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Jul 2013, 23:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 00:46
Beiträge: 8
Vor allem war für einen Freitag Nachmittag noch dazu bei Kaiserwetter
extrem wenig los, es standen außer unserem Auto ganze drei andere Wagen auf dem Parkplatz.
Son paar Leutchen verlaufen sich dann natürlich auf einem großen Betriebsgelände incl. Verkaufshalle,
sprich - es war leer.
Ich befürchte zudem, daß wir nächste Woche, sofern die Angestellte uns ein Halsband bestellt hätte,
was ja nicht geschehen ist, sowieso keine 20% mehr auf unseren Einkauf bekommen hätten.

_________________
"Manchmal ist man im Leben der Hund...manchmal aber auch nur der Baum"
Zitat: (unbekannt)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20 Jul 2013, 05:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Es gibt halt gute Reklame und es gibt schlechte Reklame. Auf jeden Fall habt ihr hier eine bleibende Erinnerung.
Dabei ist Fritzi doch so fotogen, jedenfalls wenn man der Herausforderung "schwarzer Hund" gewachsen ist.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de