SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pro Pfote Tierschutz International
BeitragVerfasst: 22 Okt 2013, 17:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Pro Pfote ist eine aktive Gruppe auf facebook, die Tieren helfen möchte in ein neues, besseres Leben zu starten. Egal welche Vorgeschichte sie haben - all diese treuen Seelen verdienen ein schönes Zuhause, in dem man sie liebt und schätzt!

Gerne unterstützen wir diese Organisation, indem wir hier Schnauzer und Schnauzermischlinge vorstellen, die über Pro Pfote vermittelt werden.
Hier stellt die Gruppe all ihre Tiere vor: https://www.facebook.com/ProPfoteTiersc ... ernational

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22 Okt 2013, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Heute möchte ich euch Gino vorstellen, einen 9 Monate alten Schnauzermix.

Dateianhang:
1384312_219010658275707_1606099708_n.jpg
1384312_219010658275707_1606099708_n.jpg [ 83.63 KiB | 20030-mal betrachtet ]


Gino kommt aus der Tötung in Portugal und ist ca. 35 - 40 cm groß. Viel kann noch nicht über ihn gesagt werden, denn er ist noch nicht in Deutschland. Aufgrund seines Alters zeigt er welpentypisches Verhalten und ist vermutlich auch noch nicht stubenrein. An das Alleinebleiben im Haus muss er langsam gewöhnt werden. Seine Verhalten gegenüber Rüden und Hündinnen kann erst beurteilt werden, wenn er in Deutschland ist.

Für Gino wünschen wir uns eine aktive Familie, gerne auch mit Kindern.
Sobald mehr bekannt ist, werden wir berichten.

Für Gino wird noch eine Pflegestelle, gerne aber auch eine Endstelle gesucht.
werthmann.privat@gmail.com
oder Sie fragen telefonisch nach unter
0176-63411316
https://www.facebook.com/ProPfoteTiersc ... ernational


Dateianhänge:
Gino 2.jpg
Gino 2.jpg [ 81.99 KiB | 20030-mal betrachtet ]
Gino 1.jpg
Gino 1.jpg [ 72.94 KiB | 20030-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Nov 2013, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Für Gino konnte eine Pflegestelle im Saarland gefunden werden.

Jetzt wartet er nur noch auf sein Neues Zuhause.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Nov 2013, 20:47 
Offline

Registriert: 05 Nov 2013, 20:16
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Habt ihr bitte Kontaktdaten der Pflegestelle für mich?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Nov 2013, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Die Pflegestelle wissen wir nicht, die Kontaktdaten stehen im ersten Beitrag

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Nov 2013, 20:32 
Offline

Registriert: 05 Nov 2013, 20:16
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Ich habe soeben Gino in der PS besucht.

Tja, da wars auch schon um mich geschehen: der kleine Schurke hat mich gleich "umgehauen".

Ein Kerlchen, wie ich es mir vorgestellt habe. Nun soll ich nochmal eine Nacht drüber schlafen und werde dann Monika in der PS morgen anrufen.

Dank diesem Forum wurde ich schneller fündig, als ich dachte.

Einfach klasse! Lieben Dank und ein großes Kompliment an all die Beteiligten und Macher. :clap:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Nov 2013, 10:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Dafür sind die Gastvermittlungen da. Wir wollen den Tieren helfen und da hilft dann nur eine enge Zusammenarbeit.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26 Nov 2013, 14:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Rübennase wie ist die Lage hast du dich für Gino entschieden?
LG Petra

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Nov 2013, 19:49 
Offline

Registriert: 05 Nov 2013, 20:16
Beiträge: 8
Wohnort: Mannheim
Jaaaaaaa.

Entschuldige die verspätete Antwort.

Werde den kleinen Herzensbrecher morgen abholen. Noch ca. 16 Stunden trennen uns....seine neue Grundausstattung (Bettchen, Leine, Spielsachen, Leckerlis, Näpfe, Kuscheldecken uvm.) hab ich diese Woche besorgt, für ein Geschirr müssen wir gemeinsam zur Anprobe.

Hach ist das aufregend den kleinen Herzensbrecher bald bei mir zu haben. Ich kann meine Gefühle nicht beschreiben.....

Liebe Grüße
Roland


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Nov 2013, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Na dann wünsch ich Dir viiiel Spaß mit dem Burschen.
Alles Gute für Euch :D :D :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de