SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25 Jul 2013, 12:25 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Hallo Fories

Auf unserer Homepage haben wir einen extra Bereich, um auf Schnauzer/-mischlinge aufmerksam zu machen, die bei anderen Tierschutzorgas zur Vermittlung stehen.

Hier der Link: http://sos-schnauzerfamilie.de/23.html

Chico zum Beispiel ist bei Tina in Pflege. Tina ist auch hier im Forum und gibt gerne Auskunft über ihren Pflegi.

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05 Sep 2013, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
http://www.tierschutzverein-aschaffenbu ... blacky-ii/

Im Tierheim Aschaffenburg sitzt Blacky, ein 4 jähriger (Riesen-)schnauzer Mischling.
Dateianhang:
Blacky Aschaffenburg.jpg
Blacky Aschaffenburg.jpg [ 125.76 KiB | 17983-mal betrachtet ]


Hier ist unser Blacky, 4 Jahre jung (geboren 2009) und kastriert. Der hübsche Bub ist noch recht neu bei uns, deshalb können wir noch nicht allzu viel über ihn erzählen. Blacky kann Sitz, Platz und Pfötchen geben, was bei so einem großen Hund obersüß ausschaut:-) Momentan ist er noch sehr gestresst von der neuen Situation und erschreckt sich leicht, doch mit Menschen, denen er vertraut kommt er sehr gut zurecht. Hunden gegenüber zeigt er sich an der Leine freundlich, direkten Kontakt konnten wir jedoch doch nicht testen. Wir wünschen uns für Blacky ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder und mit Hundeerfahrung, wo man einem eventuell auftretenden schnauzertypischen Beschützerverhalten und einem Schnauzerdickkopf auf souveräne und liebevolle Art begegnet.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Sep 2013, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Ist Clair dort Probe wohnen wo ich denke ?? :think: :whistle:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Sep 2013, 18:25 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Neihein, ist sie nicht :teasing-poke:
War zu spät :shifty:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jan 2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Von Grischan gibt es ein neues Foto, dort kann man sehr gut sehen, wa für ein hübscher Hund er ist.

Dateianhang:
hm_grischan291220132.JPG
hm_grischan291220132.JPG [ 60.43 KiB | 17097-mal betrachtet ]


Hier geht es zu seiner Beschreibung
http://www.tierheim-som.de/index.php/m2 ... m-grischan

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Feb 2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:19
Beiträge: 89
Das ist aber ein hübscher Kerl. Für den muss sich doch was finden lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de