SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 18 Mai 2024, 10:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26 Nov 2013, 10:18 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Wir haben eine Spendenaktion bei Facebook erstellt: Weihnachten für 18 "Waldkinder"

Wir bitten euch, diese Aktion GROSSZÜGIG bei Facebook in eurem Freundeskreis zu teilen bzw. eure Freunde zu der Veranstaltung einzuladen.

Natürlich kann auch jeder Spenden, der NICHT bei Facebook ist. Einfach Paypal nutzen oder unser Bankkonto 82 8282 0006 bei der Vereinigten Volksbank, BLZ 590 920 00!
Jeder Euro zählt!!

Es geht um die Zukunft von 18 Notnasen, davon 9 Welpen, die gerade erst auf die Welt gekommen sind.
Die Hunde lebten bis zu ihrer Rettung bei Obdachlosen im Wald in Ungarn.
Wir haben sie in Ungarn bereits in einer Pension unterbringen können und so vor dem sicheren Erfrierungstod bewahrt.....aber damit ist ihre Zukunft noch nicht gesichert. Pesions-, Chip- und Impfkosten sind zu begleichen und wir suchen natürlich Pflegestellen für unsere Schützlinge.

Bitte helft den armen Seelen, ein schönes Weihnachten zu erleben und in eine sichere Zukunft im neuen Jahr zu blicken! Jede Spende zählt und durch das Einladen eurer Freunde zur Veranstaltung erhoffen wir uns die Hilfe, die die Nasen brauchen!!

Die Familie bedankt sich im Namen unserer Weihnachtskinder bei allen, die uns unterstützen!!

Hier kommt ihr direkt zur Veranstaltung https://www.facebook.com/events/433109733459739/

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 19 Dez 2013, 23:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Wir bedanken uns bei den vielen Spendern für die Waldkinder, nun können die Futterkosten und die fälligen Impfungen größtenteils beglichen werde, Insgesamt ist eine Summe von 391,- € zusammen gekommen.

und hier der Überweisungsbeleg von heute:


Dateianhänge:
Spendenaktion Waldkinder Stand 18.12.2013.jpg
Spendenaktion Waldkinder Stand 18.12.2013.jpg [ 45.89 KiB | 22470-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 19:59 
Offline

Registriert: 25 Okt 2013, 09:14
Beiträge: 21
Haben diese Hunde schon Interessenten? Sind ja echt süß und können sicher auch nicht mehr lange in der Hundepension bleiben, denn 18 Hunde kosten ja schon Geld. Wann können sie reisen? Ich höre mich dann natürlich gerne um!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Lieber Michael, vielen Dank für Dein Angebot, Deine Hilfeangebot freut uns sehr. Schicke mir bitte Deine Kontaktdaten per PN, dann können wir das weitere Procedere besprechen.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Dez 2013, 18:28 
Offline

Registriert: 25 Okt 2013, 09:14
Beiträge: 21
Liebe Monique,

du hast mich wohl falsch verstanden, denn ich fragte, wann die Hunde reisen können, denn sie sitzen ja nach eurem Aufruf nun schon 5 Wochen in einer Hundepension für 3,40 EUR pro Tag und Hund. Bei 18 Hunden natürlich sehr kostspielig....

Ich hätte gerne Werbung gemacht, um das sie ein Zuhause finden, ich kann sie selbst nicht aufnehmen. Wäre schön mehr von diesen Hunden zu erfahren.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 31 Dez 2013, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Lieber Michael, vorab lieben Dank für Dein großes Interesse an unseren Notnasen. Bei den Waldkindern haben wir eine unterstützende Patenschaft übernommen. Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung und suche weiterhin nach übernehmenden Orgas und Vereinen. Jede Hilfe, egal in welcher Form ist willkommen. Deine Ideen und Anregungen begrüssen wir sehr. Bitte per PN, damit sie hier nicht untergehen.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jan 2014, 08:05 
Offline

Registriert: 25 Okt 2013, 09:14
Beiträge: 21
Wo findet man denn mehr Informationen zu den einzelnen Hunden? Ohne Fotos und Beschreibungen wird es sicher schwer sie zu vermitteln.
Wann können sie denn ausreisen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 01 Jan 2014, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
https://www.facebook.com/events/433109733459739/

Ich kann Dir nur diese Seite auf facebook nennen, dort steht noch mehr und es sind dort viele Bilder.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de