SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 21:46

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wir sagen Tschüss
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Hallo,
Lange nichts von euch gehört, wir haben uns daher entschlossen unseren Vertrag mit der Schnauzer Familie zu kündigen.
Ich denke wir sind einfach nicht die richtige PS für euch.
Dadurch das wir halt unsere Katzenzucht haben und noch 3 fast kleine Kids ist es eh nicht einfach den richtigen Hund bei uns unter zu bringen.Eine grosse verantwortung tragt ihr durch uns.
Auch eine andere PS legte es uns mehr oder weniger ans Herz das es bei uns wenig sinn macht, was wir auch total verstehen.
Hunde die gerettet werden sind eh durch den Wind und sollen bei uns mit 5 katzen und kinder auskommen.
Wir sagen Danke , hätten gerne mehr geholfen aber naja.
Euch wünschen wir viel Erfolg bei eurer Arbeit.
Schriftliche Kündigung braucht ihr sicher auch? dann schicke ich es mit der Post oder reicht eine Email ??
Lg Sylvia .

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen Tschüss
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Hallo Sylyia,

eine Pflegestelle zu verlieren ist immer schade. Du hast aber selbst schon aufgeschrieben, wo bei euch die Schwierigkeiten liegen. Wir sind ja weiter über facebook in Kontakt.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen Tschüss
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09 Dez 2013, 19:27
Beiträge: 202
Wohnort: Dormagen
Richtig Dagmar genauso ist es ja,daher verstehen wir das auch,man kriegt ja mit wenn kein Pflegi kommt,auch wenn man fragt.
Womöglich habt ihr es voraus geahnt *lach* es war ein versuch,wir haben es gerne gemacht.
Doch die Entscheidung ist richtig, gerne werde ich weitere " hoffendlich nette Leute an euren Verein vermitteln der PS sein möchte "
und auch den Link lasse ich auf unserer Homepage von euch,das ist kein Ding .
Vielen Dank für euer verständnis.

_________________
Viele grüße von Sylvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen Tschüss
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 15:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Sylvia wir haben zu Danken, denn Du warst ja als Pflegestelle tätig.

Die Betreuung der Pflegestellen mache ich nicht, ich mache hier das Forum, die Beschreibungen, Anzeigen aufgeben und beantworten - und die Homepage.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir sagen Tschüss
BeitragVerfasst: 13 Aug 2014, 18:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hallo Sylvia,

ich kann Dich gut verstehen. Wir hatten am Anfang unserer Pflegestellenkarriere ja auch einen Kater. Und obwohl der Hunde gewohnt war, ist er nach einer gewissen Zeit freiwillig bei uns ausgezogen zum Nachbarn hin. Das hat uns damals auch ziemlich traurig gemacht, aber es war halt so. Wir waren damals auch immer am überlegen, ob wir den "Job" als PS unserem Kater zuliebe aufgeben sollen. Das hat sich dann von selbst erledigt, als er beschlossen hat auszuziehen. :?

Es läuft leider nicht immer alles so wie wir uns das wünschen. Trotzdem toll von Euch, daß ihr es versucht habt.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de