SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Apr 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 11:15 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Hallo an alle hier im Forum.

Uns gibt es jezt auch bei Facebook!
Den direkten Link zu unserer Gruppe findet ihr gleich auf unserer Startseite der http://www.sos-schnauzer-familie.de.

Wir freuen uns über jedes Mitglied unserer Gruppe und sind schon auf eure Beiträge gespannt!!

Jeanette von der SOS-SchnauzerFamilie.de

Hier auch der Link:
https://www.facebook.com/groups/2101460 ... 059134250/

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 12:47 
Offline

Registriert: 20 Jun 2013, 19:44
Beiträge: 51
Hallo Jeanette,

ich mag mich grundsätzlich nicht bei facebook anmelden. Vielleicht geht es ja noch mehr Leuten hier so wie mir.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit, ohne Anmeldung auf die facebook-Seite der SOS-SchnauzerFamilie zu kommen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 13:41 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Hallo Paulinchen

Leider kann man bei Facebook Beiträge immer nur lesen, wenn man dort auch registriert ist. Viele Bekannte von mir sind dort unter einem Spitznamen registriert statt unter ihrem eigenen Namen.
Ich kann aber gut verstehen, wenn man das nicht möchte.

Aber wir bemühen uns sowieso, Beiträge, die wir bei Facebook posten, auch hier im Forum zu veröffentlichen oder auf unserer Homepage.
Durch Facebook erreichen wir umgekehrt auch diejenigen, die nicht hier im Forum registriert sind.

Und Neuigkeiten, die wir bei Facebook einstellen, erreichen automatisch eine recht große Gruppe an Interessenten.

Daher bitte ich auch alle, die bei Facebook unsere Posts verfolgen, diese auch zu teilen, um eine noch größere Anzahl von Tierfreunden zu erreichen!

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 13:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hallo Paulinchen,

ich kann Dich ja soo gut verstehen. Da habe ich mich ewig lange erfolgreich dagegen gewehrt nach FB zu gehen. (Und ich bin nicht die Einzige hier.) Jetzt habe ich mich überreden lassen und versuche krampfhaft damit klar zu kommen. Das bedeutet, noch mehr Zeit als eingeplant vor dem PC.
Aber ich denke mal, auch das wird wieder besser.
Die anderen Bedenken, die ich FB gegenüber habe, versuche ich gerade mal außen vor zu lassen.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013, 16:27 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ich bin auch nicht im fratzebook, aber denke mal, daß ihr uns nicht ganz dumm sterben laßt!?

liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 12 Jul 2013, 20:08 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Nein nein, ihr Lieben. Ich bemüh mich, alles Neue auf Facebook, im Forum und ggf. auch auf der Homepage zu veröffentlichen. Dagmar hat einen Themenbereich eröffnet mit interessanten Beiträgen, die wir auf Facebook finden. Da wird es dann schon schwieriger, denn die Links sind meist nur zu öffnen, wenn ihr auch auf Facebook angemeldet seid. Das sind allerdings allgemeine Themen, die etwas mit Hunden und / oder Tierschutz zu tun haben. Wenn es in diesen Beirägen aber Links gibt, die einfach nur auf eine interessante Seite verweisen, schreiben wir diese auch dorthin und diese Links kann jeder besuchen.
Heute ging es zum Beispiel um den Link zum Newsletter des BMT http://www.bmt-tierschutz.de/nl/03/newsletter.html
oder um einen Beitrag von Animal Liberty www.wermachtwas.info
Facebook bleibt in unserem Verein ein Kann - kein Muss.

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Jul 2013, 14:36 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Unsere Facebook-Gruppe hat nach nur einem Monat schon 105 Mitglieder!! Danke an alle, die fleißig für unsere Familie und unsere Hunde Werbung machen und damit dafür sorgen, dass wir wachsen!! :banana-linedance:

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Aug 2013, 10:05 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 20 Mai 2013, 15:49
Beiträge: 484
Es gibt eine neue Gruppe bei Facebook "Schnauzer in Not". Dort können wir auch unsere Vermittlungshunde einstellen und andere Orgas ebenfalls ihre Schnauzerchen. Eine passende Internetseite ist derzeit noch in der Überarbeitung, schreibt die Betreiberin der Gruppe.

Vielleicht haben ein paar Mitglieder unseres Forums bzw. unserer Facebookgruppe Lust, auch dort beizutreten und können helfen, Werbung für unsere Zuckerschnuten zu machen und auch die dortigen Beiträge teilen, damit alle Schnauzer gute Vermittlungschancen bekommen!

GEMEINSAM für die Hunde, speziell für unsere geliebten Schnauzer!!

_________________
"Man kann auch ohne Hund leben. Es lohnt sich nur nicht" Heinz Rühmann


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 06 Aug 2013, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Immer gerne dabei Jeanette - beim Teilen meine ich!

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de