SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 16:15

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gründungsversammlung am 22.06.2013
BeitragVerfasst: 22 Jun 2013, 23:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Am Samstag, den 22.06.2013 fand die Gründungsversammlung der SOS SchnauzerFamilie in Witten bei Dagmar und Herbert statt.

Wir sind stolz und glüchlich euch die Gründungsmitglieder und den neuen Vorstand vorstellen zu können.

Anwesende Gründungsmitglieder waren:
(von links nach rechts stehend)
Dagmar Otremba, Angela Cramer, Monique Schmidt, Sandra Ricker, Reinhard Gröne und Herbert Otremba
(von links nach recht sitzend)
Michael Tietz, Udo Ricker und Tina Gröne

Als Vorstand wurden gewählt:
1. Vorsitzende Monique Schmidt
2. Vorsitzende Sandra Richer
Kassenwart Angela Cramer
Rechnungsprüfer Herbert Otremba, Udo Ricker und Reinhard Gröne


Dateianhänge:
054 klein.jpg
054 klein.jpg [ 165.27 KiB | 24443-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Wir bedanken uns bei allen die nicht zur Gründungsversammlung kommen konnten,
die uns immer wieder bestärkt haben weiter im Tierschutz zu arbeiten und uns weiterhin zur Seite stehen.



Jeanette und Thomas: DANKE für die Gestaltung der HP und den Aufbau des Forums

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 15:35 
Offline

Registriert: 20 Jun 2013, 19:44
Beiträge: 51
Ich wünsche allen, die den neuen Verein SOS-Schnauzer-Familie ins Leben gerufen haben, ein gutes Miteinander und ein glückliches Händchen bei der Rettung und Vermittlung vieler Notnasen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Es ist einfach nur spannend, das Wachsen der Familie zu beobachten. Es macht richtig Spass, mit so einem tollen Team an den Start zu gehen.
Auch von meiner Seite - herzlichen Dank an alle, für das klasse Miteinander.

Jeanette und Thomas, schade, dass ihr nicht dabei sein konntet. Deshalb hier der Dank für Eure Arbeit, Eure Geduld und das offene Ohr für unsere Wünsche.

Danke auch Dagmar und Herbert für den herzlichen Empfang bei Euch in Witten.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 10:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
Ich wünsche Euch, dass alles nach Euren Wünschen verläuft. Gut das Ihr diesen Schritt gewählt habt.

LG Anke

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25 Jun 2013, 09:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 08:39
Beiträge: 23
Wohnort: Dorsten
Ich wünsche der SchnauzerFamilie
gutes Gelingen und viel Erfolg
Bild

_________________
-------------------------------------------------------------------
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
-------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28 Jun 2013, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2013, 13:29
Beiträge: 75
Wohnort: Langgöns
Ich finde es Spitze, dass es die SOS-Schnauzerfamilie jetzt gibt und weiteren Hunden geholfen werden kann.
Für die Zukunft alles Gute!

_________________
liebe grüße tanja
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2013, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 09:23
Beiträge: 274
Na Gott sei Dank ist die wichtigste Funktion ( Kassenprüfung ) fest in männlicher Hand. Bin überzeugt davon, dass nu nichts mehr aus dem Ruder laufen kann.
Bei dieser geballten Frauenpower ist der Erfolg nicht auf zu halten.
Viel Glück und Fleiß, gute Nerven ( wenn ihr das Elend mancher Hunde mit ansehen müßt ) und vor allem ein " glückliches Händchen " wünscht das
Basso - Rudel
P.S. Wenn Hilfe benötigt wird, wißt ihr wie ich zu erreichen bin. Wenn ich helfen kann, helfe ich gerne.
Dagmar : wie bekomme ich das Foto meiner zwei unter meinen Namen. scheint alles zu groß zu sein. Nur ein Foto von mir persönlich hätte gepaßt, das allerdings wollte ich den Damen nicht antun ( lach ).
Siggi


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Jun 2013, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Siggi das ist einfach, Du schickst mir das Bild / die Bilder, die Du nehmen möchtest und dann passe ich die Größe an.
Ich habe gerade mal nachgesehen, wenn Du möchtest kann ich es auch für Dich dann hochladen.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Mai 2015, 07:22 
Offline

Registriert: 05 Mai 2015, 10:36
Beiträge: 5
Wohnort: Adorf
Paulinchen hat geschrieben:
Ich wünsche allen, die den neuen Verein SOS-Schnauzer-Familie ins Leben gerufen haben, ein gutes Miteinander und ein glückliches Händchen bei der Rettung und Vermittlung vieler Notnasen.

Was für eine glückliche Familie
Viele grüße

_________________
Man soll den tag nicht vor dem Abend loben.iphone 6 plus hülle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de