SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 28 Sep 2013, 11:42 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Ja aber dein Einsatz ist unbezahlbar und es wir dir in Form von jedem Hund der in Zukunft von der Schnauzer - Familie gerettet wird gedankt !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 28 Sep 2013, 16:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch nachträglich. Es ist ja immer eine unheimliche Zitterpartie vor so einer Prüfung auch, wenn man eigentlich alles weiß. Die Aufregung ist viel schlimmer als das ganze Gelerne. Und das noch zusätzlich zu allem anderen was Du den ganzen Tag über (nicht nur ) für den Verein machst.
Ich habe mich schon oft gefragt wie Du alles unter einen Hut bekommst.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 28 Sep 2013, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
soooo genug gelobt, vielen Dank
und psssssst, Dagmar, Monique und einige andere haben ein paar graue Haare bekommen, weil ich so genervt habe



:schroeder: Jetzt mal zu den Hauptpersonen dieses Forums

:willkommen1: heute haben wir internationalen Tag:

Corey ist heute aus Spanien gekommen

Shorty landet im Moment aus Ungarn (er steigt gerade aus dem Auto und schnuppert Lübecker Luft)

Strumpy hat es geschafft, er hat die Massenmorde in Rumänien überlebt, auch er befindet sich im Landeanflug
update: er sitzt bei Monique im auto und wird zur PS gefahren

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 28 Sep 2013, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
Gratuliere, Sandra. :blume: Klasse, Dein Engagement für die Notnasen :text-bravo:

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 28 Sep 2013, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Kann mich Gaby nur anschließen,
herzlichen Glückwunsch und Danke für deinen unermüdlichen Einsatz für die Hundis. :clap: :clap:

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 31 Okt 2013, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Ich hatte gestern die erste Nachfrage, wie das mit dem Einkaufen über den Button von Zooplus ist. Die Userin schrieb mir, sie hätte den Button auf der Hompage angeklickt, aber nicht irgendwie festgestellt, das da was anderes war.
Diese Erkenntnis ist vollkommen richtig, man merkt nichts, denn alles ist wie sonst. Nur wir merken etwas, nämlich dann, wenn wir von Zooplus oder Amazon Geld überwiesen bekommen. Ich denke Angela, unsere Fachfrau für Finanzen, wird uns da sicherlich immer wieder auf den aktuellen Stand bringen.

Sagen wir es mal anderes:"Dieser kleine Umweg tut nicht weh und bringt Geld für die Hunde."

Wir sind im Hintergrund auch dabei noch weitere Projekte in Gang zu bringen, nur müssen da teilweise erst einige Formalitäten erfüllt werden. Lasst euch überraschen.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 31 Mär 2014, 10:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Auf der ersten Seite hat sich einiges getan, schaut doch mal auf der Homepage vorbei

gooding und benefind

... na schon mal was davon gehört?

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 17 Jul 2015, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Wir freuen uns sehr, Ihnen/Euch endlich unsere neue Homepage vorstellen zu können.

Unter der bekannten Adresse präsentiert sich die Homepage der SOS SchnauzerFamilie e.V. nach wochenlanger Überarbeitung nun grundlegend erneuert.

Das Ergebnis ist ein moderneres Erscheinungsbild, aktuelle und umfangreiche Informationen und eine übersichtliche Struktur. Vielen Dank an unsere Webdesignerin Iris und unserem Webmaster Jenny.

Wir hoffen sehr, dass Ihnen das Ergebnis genauso gut gefällt wie uns.

Wir freuen uns über Ihre/Eure Rückmeldung, über Anregungen und natürlich auch Lob und Kritik.

http://sos-schnauzerfamilie.de/index.php

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 18 Jul 2015, 21:59 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Sehr schön und übersichtlich!
Danke an alle Beteiligten :blume:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Neues auf der Homepage
BeitragVerfasst: 01 Aug 2015, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 26 Jun 2013, 10:14
Beiträge: 24
Wohnort: Erkelenz
Hallo!

Ich war lange nicht mehr auf der Seite.
Die neue Homepage gefällt mir sehr gut :clap: :clap: :clap:

_________________
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de