SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 15:36

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25 Jul 2014, 15:11 
Offline

Registriert: 25 Jul 2014, 11:29
Beiträge: 10
:esel: aus Wesel...möchte mich kurz vorstellen

Ich heiße Heike und wohne am schönen Niederrhein.Mit bei mir wohnen mein Scotch Terrier Amor (8Jahre) und meine spanische Kampfzicke Nica(ca 9 1/2 Jahre) Jack Russell Mix.Die ein oder ander kennt mich schon :) sei es aus einem Laden in Selb oder in Plauen :lol:

Ich hab in Selb den Toni kennengelernt und war hin und weg......

So wenn ihr Fragen habt....immer her damit :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25 Jul 2014, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Hallo Heike herzlich willkommen im Forum.

:blume: :blume: :blume:

Die Schotten sind doch fast Schnauzer und wunderbare Hunde. Bei mir in der Nachbarschaft wohnt Betty, eine Schottin, wir treffen uns öfter.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25 Jul 2014, 17:43 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
:willkommen1: viel Spaß beim lesen und schreiben hier im Forum :mrgreen:
und nochmal vielen Dank für den Link zu den 5 Zwergschnauzern, das war eine wirklich gute Tat :blume:

ich bin ja mal gespannt, wenn Dich die Petra hier entdeckt ;)

liebe Grüße Christiane


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25 Jul 2014, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 24 Jun 2013, 10:31
Beiträge: 212
Wohnort: 16775 Schulzendorf
herzlich Willkommen hier

_________________
LG Anke und das Blühmchenrudel

mit den Hunden Artus, Boris,
Kiki, Suse, Rhaja, Devi & Lotti
und den Katzen Friedolin & Miezi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 25 Jul 2014, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo Heike, schön das du bei uns gelandet bist..... :willkommen1:

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 26 Jul 2014, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 22 Jun 2013, 23:04
Beiträge: 285
Wohnort: direkt an der schweizer Grenze
:willkommen1:

auch von uns :D

_________________
Wenns meinem Hund gut geht ...gehts mir besser !!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 26 Jul 2014, 13:30 
Offline

Registriert: 25 Jul 2014, 11:29
Beiträge: 10
:lol: vielen Dank.....ja Christiane....die Zwerge.Ich war so schockiert als ich sie bei Casa entdeckt habe :shock:

aber da bist du mir sofort eingefallen :lol: und ich freue mich total das schon zwei davon ein zuhause haben.Als du mir die Bilder geschickt hast hab ich vor Erleichterung erst mal Tränchen verdrückt und war über den jämmerlichen Zustand sehr schockiert...aber jetzt wird alles gut. :lol:

@Frieda....ja Ähnlichkeit mit Schnauzern ist nicht von der Hand zu weisen :lol: :lol: und bei dir nebenan wohnt ein Schotte :clap: :clap: sie sind leider sehr selten geworden

LG Heike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 16:50
Beiträge: 79
Wohnort: Dorsten
Auch von mir ein herzliches Willkommen in der Schnauzerfamilie liebe Heike.
Hier gibt es immer etwas interessantes zu lesen und einen regen Austausch zwischen Gleichgesinnten.
Ohne Hund wäre unser Leben doch langweilig und fade.
:fluegel:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Hallo Heike,
Schon entdeckt!!!
:willkommen1:
find ich klasse das du hier gelandet bist!!

Außer meiner Schmachtsocke Toni hab ich ja auch noch meinen spanischen Kampfschnauzer klein Willi.
Hast du den auch schon kennen gelernt ?Übrigens auch ein Spanier.

Am Niederrhein war ich sogar schon in Kempen , Wachtendonk und in Willich zb.
schöne Gegend aber alles sehr flach dort. Völlig ungewohnt für Bergwaldschrate wie uns.
Klasse das das mit den weißen Zwerggis so gut geklappt hat.

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Zuletzt geändert von Petra am 27 Jul 2014, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 13:40 
Offline

Registriert: 25 Jul 2014, 11:29
Beiträge: 10
Huhu Petra....na klar hab ich den auch kennengelernt...... :lol: war ein großes Gewusel..Toni wollte doch auch gerne beachtet werden.Jetzt kann ich die beiden gar nicht mehr sehen...worüber ich sehr traurig bin.Und ich wollte so gerne im September wieder mal gerne bei dir shoppen...diese schönen Bisquitlämpchen.....bin echt traurig hatte mich auf euch so gefreut

LG Heike

Übrigens liegt die Postkarte mit der Schnauzerfamilie immer hier auf dem Schreibtisch :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de