SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 22:22

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 27 Jul 2014, 16:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Na ja ganz aus der Welt sind wir ja nicht.
Wenn ihr erstmal nur mit mir vorlieb nehmt könnt ihr mich im neuen Gubor outlet(lecker Schoki)auch im Factory in besuchen .Dort bin ich aber nur in Teilzeit und ohne Hundis.
Hab jetzt mehr Zeit für Hunde und Männe ,war Zeit für ne Veränderung.Also hoffe ich wir sehen uns dann trotzdem im September. ;)
Lg. Petra

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 07:14 
Offline

Registriert: 25 Jul 2014, 11:29
Beiträge: 10
Das machen wir :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 28 Jul 2014, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Dann mal ein freundliches Hallo von Bocholt nach Wesel!

Von mir Michaela und dem Rest der Bande!

:willkommen1:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 29 Jul 2014, 07:47 
Offline

Registriert: 25 Jul 2014, 11:29
Beiträge: 10
Oh....danke schön.Du bist doch die PS für die zwei kleinen aus Ungarn oder????Bocholt ist ja sozusagen ums Eck.Schade das ich erst mal kein Auto fahren darf......


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 29 Jul 2014, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 20 Feb 2014, 05:53
Beiträge: 195
Genau die bin ich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 29 Jul 2014, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Ich glaube, ich habe bisher auch verpaßt, Dich zu begrüßen. Mein PC hat einen Virus und macht momentan nicht immer das, was ich von ihm will. :?

Ich freue micht, daß Du dabei bist und hoffe, es wird Dir hier gefallen. :willkommen1: :willkommen1:

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de