SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 01:00 
Offline

Registriert: 30 Dez 2013, 00:05
Beiträge: 1
Hallo

Ich bin Meike und 37 Jahre alt, komme aus Bremen und habe einen Zwergschnauzer (Bronko , 9 Jahre alt und seit dem 4 Lebensjahr erblindet) und einen Riesenschnauzer (Calysto 3 Jahre alt und ein Turnfloh :lol: )

Ich habe den einen oder anderen von euch schon bei den "anderen" gelesen oder bin mit einigen aus der Gruppe bei FB befreundet und wurde dadurch auf diese neue Notorganisation aufmerksam gemacht.

Ich wünsche auch viel Glück und ein glückliches Händchen bei der Vermittlung der Notnasen :romance-grouphug:

Liebe Grüsse Meike


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 08:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Hallo Meike,

schön von Dir zu lesen.
Notgruppen gibt es sehr viele, leider können es für die vielen Hunde, die Hilfe brauchen, nie genug sein. Daher versuchen wir hier unseren kleinen Beitrag zur Hilfe zu leisten und können dabei jede Art der Unterstützung gebrauchen.

Daher sage ich :willkommen1: , wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2013, 13:29
Beiträge: 75
Wohnort: Langgöns
HALLO Meike und auch von uns
:willkommen1:

_________________
liebe grüße tanja
Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebt werden heißt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 12:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Frieda hat geschrieben:
Hallo Meike,

schön von Dir zu lesen.
Notgruppen gibt es sehr viele, leider können es für die vielen Hunde, die Hilfe brauchen, nie genug sein. Daher versuchen wir hier unseren kleinen Beitrag zur Hilfe zu leisten und können dabei jede Art der Unterstützung gebrauchen.

Daher sage ich :willkommen1: , wir freuen uns über jeden, der den Weg zu uns findet.




Ich schließe mich da mal den Worten von Dagmar an, besser kann man es fast schon nicht mehr schreiben. Auch von mir herzlich Willkommen in der SchnauzerFamilie. Ich wünsche dir viel Spass beim Lesen und Schreiben und wenn du magst auch beim Helfen.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland
Angela

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 13:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Jun 2013, 11:46
Beiträge: 365
Hallo Maike!
Ein ganz herzliches :willkommen1:
LG Petra und Olli mit ihrem Fellnasen Toni und Willi

_________________
"Das Herz kennt Gründe, von denen der Verstand nichts weiß"(Blaise Pascal)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 13:28 
Offline

Registriert: 24 Dez 2013, 11:36
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin ( Britz)
Grüß Dich Meike, willkommen bei uns und alles Gute für Dich und Deine Lieben von

Doro, Peter, Lulu ( miau) und Tomi (wuff). :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 18:28 
Offline

Registriert: 09 Jul 2013, 16:32
Beiträge: 652
Ein herzliches :willkommen1: auch aus dem Vogtland

Christiane mit Opa Byron und Ellimaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Dann will ich mich meinen Vor(schreibern) mal anschließen. Ich hoffe, es gefällt Dir hier.

Auch von uns ein herzliches Willkommen. :D :D :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo
BeitragVerfasst: 30 Dez 2013, 23:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 05 Jun 2013, 21:45
Beiträge: 1204
Liebe Meike, herzlich Willkommen in der SchnauzerFamilie. Wir sind für jede Unterstützung dankbar und freuen uns, dass Du uns gefunden hast.

_________________
LG
Monique mit Pacco und Benji
„Freedom’s just another word for nothing left to lose.“
(Freiheit ist nur ein anderes Wort dafür, nichts mehr zu verlieren zu haben)
Me and Bobby McGee, Kris Kristofferson


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de