SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 17:52

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 17:34 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Hallo ich bin Jessica aus dem Westerwald ich bin 31 Jahre jung und wir haben unsere beiden Hunde von Sandra und Dagmar vermittelt bekommen. Ich bin echt froh das ihr mit eurer tollen Arbeit weiter macht und hoffe das ich vielleicht auch einen kleinen Beitrag leisten kann.

Liebe Grüße natürlich auch von Buffy und Negra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Hallo Jessica,

das Du auch dabei bist freut mich ganz besonders. Auch wenn wir uns (noch)nicht persönlich kennen. Aber... was nicht ist kann ja noch werden.

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Hallo Jessica,

schön das du bei uns gelandet bist.
Ich freue mich immer wenn man mal wieder was von ehemaligen Vermittlungshunden hört, das motiviert für die Zukunft, wenn man sieht wie glücklich die Notnasen in ihrem heutigen Leben sind.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Angela hat geschrieben:
Hallo Jessica,

schön das du bei uns gelandet bist.
Ich freue mich immer wenn man mal wieder was von ehemaligen Vermittlungshunden hört, das motiviert für die Zukunft, wenn man sieht wie glücklich die Notnasen in ihrem heutigen Leben sind.

Liebe Grüße aus dem Weserbergland


Dem kann ich mich nur anschliessen. Jedes Mal freue ich mich, wenn ich Bilder und Berichte von Hunden bekomme, die bei mir als Pflegehund waren ...... da fällt mir ein, wie geht es denn Deinen beiden Hunden?

Schön das Du dich hier angemeldet hast.

_________________
LG Dagmar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 20:40 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Die zwei sind gesund und munter! Buffy ist immer noch ein ziemlicher Hasenfuß aber die Alltäglichen Sachen klappen mittlerweile gut sie fühlt sich glaube langsam angekommen. Nur wenn viel Trubel im Haus ist dann hat sie immer noch richtig Stress aber ich bin guter dinge das wir das mit der Zeit in denn griff bekommen sie ist ja noch jung. Wenn du mir bei Gelegenheit mal deine E-Mail Adresse gibst dann schick ich dir mal Bilder ich hatte Sandra neulich eins geschickt mit der bitte es weiterzuleiten aber vielleicht ist es ja bei ihr nicht angekommen.

Lieben Gruß Jessica


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 06:38
Beiträge: 1035
Juppiiiiii die Wäller sind da

Sandra hat vergessen das Bild an Dagmar zu schicken,mach ich aber gleich, sorry

_________________
man muss nicht blutsverwandt sein um ein Lebewesen bedingungslos zu Lieben
(gelesen bei Facebook)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 23 Jun 2013, 22:03 
Offline

Registriert: 20 Jun 2013, 19:44
Beiträge: 51
Hallo Jessica,

auch von mir ein herzliches Willkommen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 14:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 07:58
Beiträge: 2606
Wohnort: Witten
Damit ihr auch die Hunde von Jessica kennen lernt, hier ein paar Bilder. Die kleinere ist Buffy, von mir vermittelt (Lina) und die größere ist Negra, sie wurde über Sandra vermittelt.


Dateianhänge:
Negra und Buffy (Lina).JPG
Negra und Buffy (Lina).JPG [ 42.47 KiB | 20711-mal betrachtet ]
Buffy.JPG
Buffy.JPG [ 38.99 KiB | 20711-mal betrachtet ]
Buffy (Lina).JPG
Buffy (Lina).JPG [ 36.94 KiB | 20711-mal betrachtet ]

_________________
LG Dagmar
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2013, 13:46
Beiträge: 812
Wohnort: 59846 Sundern
Supertolle Hunde. Die haben mir schon immer unheimlich gut gefallen. :D

_________________
Die entscheidenden Dinge entstehen nicht in den Schlagzeilen, sondern in der Stille, im Herzen der Menschen

Fr. Wetter


Lg. Tina und Reiner

mit Anni, Mona, Benny und Olga


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Jessica aus dem Westerwald
BeitragVerfasst: 24 Jun 2013, 18:55 
Offline

Registriert: 23 Jun 2013, 08:29
Beiträge: 187
Ich bin auch froh die beiden zu haben !
Mein Mann hat noch bis vor kurzem in Sundern gearbeitet die Firma ist erst letzten Monat nach Olpe umgezogen .


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de