SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 27 Apr 2024, 23:53

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23 Feb 2015, 14:40 
Offline

Registriert: 30 Mai 2014, 15:56
Beiträge: 26
Wohnort: Grimma / Velten
Hallo Freunde,

mein Name ist Jenny. Ich bin seit knapp einem halben Jahr Mitglied der SOS SchnauzerFamilie. Meiner Meinung nach eine wirklich wunderbare Familie. Ich möchte hier erst einmal für die Aufnahme danken.
Ich lebe, wie man an der Überschrift erkennen kann im schönen Freistaat Sachsen. Mein Lebensgefährte und ich leben in einem ruhigen 150 Seelendorf auf einem kleinen, gemütlichen Bauernhof. Wir haben eine eigene Bäckerei, so das wir das Haus quasi nicht verlassen müssen. Nebenbei betreiben wir im kleinen Stil noch etwas Landwirtschaft. Wir lieben es immer etwas zu tun zu haben.
Mein Traum war es immer auch im Tierschutz tätig zu sein. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur Tierpflegerin gemacht. Den praktischen Teil meiner 3 jährigen Ausbildung habe ich in einer renomierten Hundeschule absolviert. Auch nach meiner Ausbildung habe ich noch viele Jahre als Hundetrainierin gearbeitet. Seit dem mein Lebensgefährte mich in der Bäckerei benötigt, habe ich meine eigene Hundeschule zurückgestellt, aber nicht aufgegeben. Aufgrund meiner jahrelangen Arbeit mit den verschiedensten Hunden sah ich mich nun endlich in der Lage im Tierschutz tätig zu sein. Meine 3 eigenen Hunde (alle aus dem Tierschutz stammend), so wie meine 6 Katzen helfen mir sehr bei der Sozialisierung bzw. Resozialisierung der armen Fellnasen, denen ich in sehr guter Zusammenarbeit mit der SOS SchnauzerFamilie schon helfen konnte. Ich freue mich über jede Fellnase denen wir helfen können schlimme Ereignisse zu vergessen bzw. zu verarbeiten und ihnen somit den Start in ein neues und wesentlich besseres Leben zu ermöglich.
Auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Liebe Grüße

Jenny

_________________
Und während die Welt ruft...
Du kannst nicht alle retten!

flüstert die Hoffnung...
Und wenn es nur einer ist...
Veruch es!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 29 Mär 2015, 13:27 
Offline

Registriert: 24 Dez 2013, 11:36
Beiträge: 28
Wohnort: Berlin ( Britz)
Guten Morgen Jenny,

:willkommen1:

und viel Freude wünschen

Doro und Peter (der das geschrieben hat)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 09 Mai 2015, 07:29 
Offline

Registriert: 05 Mai 2015, 10:36
Beiträge: 5
Wohnort: Adorf
Guten Tag Jenny,
Viel Spaß hier.
Viele grüße

_________________
Man soll den tag nicht vor dem Abend loben.iphone 6 plus hülle


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de