SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Viele Grüße aus Köln
BeitragVerfasst: 12 Mai 2017, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
Hallo Gaby,

herzlichen Dank für Deine mitfühlenden Worte.

Strolchi hat die ersten Stunden seine Körner nicht mehr angerührt, auch nicht seine heiß und innig geliebte rote Hirse; aber dann ging es wieder. Gezwitschert hat er die ersten Stunden auch nicht.

Mittlerweile ist der eher zurückhaltende kleine Kerl auf dem Weg, sehr anhänglich zu werden und das auf seine alten Tage. Aber ich weiß, dass er das nur macht, weil ja kein Artgenosse mehr da ist.

Er liebt Musik. ich spiele CDs rauf und runter, singe ihm auch `mal `was vor und es gefällt ihm.

Trotzdem spielen sich in meinem Kopf reine Horrorszenarien ab: Was ist, wenn er doch wesentlich älter wird?

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Viele Grüße aus Köln
BeitragVerfasst: 08 Okt 2017, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 25 Dez 2013, 20:00
Beiträge: 185
Wohnort: Köln
R.I.P., kleiner Strolchi,
it was time to say goodbye, mit Hilfe einer letzten Spritze, um Dir das Sterben zu erleichtern, und ganz sanft bist Du in meiner Hand eingeschlafen.
Deine Herzinsuffizienz, die Freitag vor über einer Woche diagnostiziert wurde, hat sich trotz der Medikamente nicht gebessert. Und trotzdem hast Du bis gestern noch fit gewirkt.
Du siehst jetzt all Deine Lieben wieder... Und eines Tages auch mich.

_________________
Liebe Grüße
Inge mit Katze Sarah und den Wellensittichen Susi, Olli und Strolchi,
alle vier im Herzen


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de