SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Rudi, Rettung in letzter Sekunde
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=13&t=1586
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 10 Mai 2016, 18:43 ]
Betreff des Beitrags:  Rudi, Rettung in letzter Sekunde

Name: Rudi
Geburtsdatum: 10.05.2014
Kastration: nein

Herkunft: Ungarn

Update:
Rudi hat sich mittlerweile gut eingelebt. Wir haben uns dazu entschlossen, Rudi erst einmal etwas zur Ruhe kommen zu lassen. Deshalb haben wir ihm den Stress einer Kastration nicht ausgesetzt. Dafür haben wir ihm einen Kastrations-Chip einsetzen lassen. Wenn die Wirkung des Chips nachlässt, wird Rudi kastriert. Ansonsten haben wir schon ein paar Informationen von seiner Pflegemama bekommen. Rudi ist verträglich mit Hündinen, bei Rüden entscheidet sie Sympathie. Er ist sehr lernwillig und fordert neue Aufgaben. Wir glauben das er bei einer sportlichen Familie gut aufgehoben wäre. Derzeit besucht Rudi mit dem 13-jährigen Sohn des Pflegefrauchens die Hundeschule, in der sich Rudi hervoragend macht. Wer sucht einen aufgeweckten und lernwilligen Hund? Hier werdet ihr fündig.


Update:
Rudi ist gut in Deutschland angekommen. Nun braucht er erstmal etwas Zeit um sich zu sammeln. Geben wir ihm die Zeit und auch seiner Pflegemama Christine um alles neue kennen zu lernen.


Jeden Tag weint er herzzerreißend, so als ob er wisse was ihm blüht. Glücklicherweise konnten wir ihn reservieren. Jetzt wird er für seine Reise vorbereitet. Wir sind sehr froh, dieser armen Seele helfen zu können. Bald hat sein Leid ein Ende. Wer schenkt ihm ein glückliches Heim, wo er nicht mehr weinen muss?

Dateianhänge:
rudi5.jpg
rudi5.jpg [ 123.14 KiB | 20288-mal betrachtet ]
Rudi.jpg
Rudi.jpg [ 94.35 KiB | 20312-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/