SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 22 Jul 2019, 21:12

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Milo sucht Familie zum Kuscheln
BeitragVerfasst: 22 Mai 2016, 10:23 
Online
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3015
Name: Milo
Geburtsdatum: 15.11.2014
Kastration: ja

Herkunft: Rumänien

Update:
Milo ist endlich in Deutschland und damit in Sicherheit angekommen. Nun möchten wir ihm ein wenig Zeit geben. Dann werden wir weiteres von ihm berichten.

Bald hat es der kleine Milo geschafft. Mittlerweile konnten wir ihn reservieren. Nun arbeiten wir daran das er schnell ausreisen kann, damit sein Leid endlich ein Ende hat. Milo zeigt sich in der Tötung offen und freundlich, wir hoffen das er nach der Rettung schnell seine Familie findet, damit er die Vergangenheit vergisst und auch weiterhin ein freundlicher Rüde bleibt.


Dateianhänge:
No Name.jpg
No Name.jpg [ 40.3 KiB | 3961-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de