SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Zaza
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=13&t=1580
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 16 Jul 2016, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Zaza

Name: Zaza
Geburtsdatum:
Kastration:

Herkunft: Rumänien

Update:
Zaza ist heute bei ihrer Pflegefamilie angekommen. Wir geben ihr erst mal ein paar tage Zeit um sihc an alles Neue zu gewöhnen und berichten dann weiter von ihr.

Zaza wartet noch ganz brav, doch voller Sehnsucht auf ihre Ausreise. Bald hat sie es geschafft und ein neuer Lebensabschnitt kann für sie beginnen. Wer möchte Zaza zeigen dass die Menschen auch gut sein können und schenkt ihr ein schönes Heim mit einer liebenden Familie?

Dateianhänge:
Zaza.jpg
Zaza.jpg [ 63.26 KiB | 33420-mal betrachtet ]
Zaza1.jpg
Zaza1.jpg [ 48.39 KiB | 33420-mal betrachtet ]
Zaza2.jpg
Zaza2.jpg [ 50.3 KiB | 33420-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/