SOS-Schnauzer-Familie
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/

Struppi und Cody ein Dream-Team auf der Suche.....
http://forum.sos-schnauzer-familie.de/viewtopic.php?f=13&t=1576
Seite 1 von 1

Autor:  Angela [ 29 Mai 2016, 14:20 ]
Betreff des Beitrags:  Struppi und Cody ein Dream-Team auf der Suche.....

Name: Struppi und Struppi
Geburtsdatum: Struppi 25.03.2013 und Cody 15.11.2104
Kastration: ja

Herkunft: Codlea public shelter Rumänien

Struppi und Cody sind recht ängstlich; verträglich mit anderen Hunden
Struppi ist ein ganz lieber, schüchterner Hund. Er wurde immer wieder attackiert im Shelta. In Cody hat er einen Freund gefunden. Zu Zweit überstehen sie die Zeit bis zur Adoption. Deshalb werden die Beiden auch nur zusammen vermittelt.

Cody & Struppi sind endlich in Deutschland angekommen. Sie sind etwas schüchtern, verstehen noch nicht so ganz was passiert ist. Mit ihren Artgenossen verstehen sie sich prima. Und der Rest kommt auch noch, wenn sie sich eingelebt haben.

Dateianhänge:
Cody und Struppi.jpg
Cody und Struppi.jpg [ 55.2 KiB | 24593-mal betrachtet ]

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/