Name: Fussy Geburtsdatum: 03.01.2014 Kastration: nein Herkunft: Ungarn
Fussy bisheriges Leben war voller Qualen. Er wurde ohne Zwerchfell geboren. Dieser offene Platz in seinem Bauch wurde von allen anderen Organen mit eingenommen und nichts saß auf seinen Platz. Dies führte dazu das auch der Darm nicht dort lag, wo er hingehört. Die Folge, schmerzhafte Verstopfungen. Ein Teil des Darmes war fast ganz verschlossen. Fussy musste viel erbrechen und konnte nur wenig Futter verdauen. Zwei Mal musste Fussy in Ungarn operiert werden. In der ersten OP wurde das Zwerchfell nachgeahmt und einige Organe korrigiert und fixiert. In der zweiten OP wurde dann der Darm korrigert.
Von den OP´s hat sich Fussy recht gut erholt. Momentan kann er zwar nur kleine Mengen Futte aufnehmen, aber er kann alles Fressen und auch alles prima verdauen. Kein Erbrechen mehr.
Nun konnte Fussy nach Deutschland reisen und hat eine sehr gute Pflegestelle gefunden. Unsere liebe Cindy hilft ihm jetzt langsam auf die Beine, vielen Dank dafür.
Fussy ist ansonsten ein ganz lieber und verschmuster Mann. Wenn er sich erholt hat, sucht er seine Familie.
Fussy hat den ersten Schritt in Richtung glückliches Leben getan, wer hilft ihm beim zweiten Schritt?
Dateianhänge: |
fussy.jpg [ 123.33 KiB | 43157-mal betrachtet ]
|
_________________ Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt. (Mahatma Gandhi)
|