SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 18 Nov 2018, 10:40

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clyde sucht seine Familie....
BeitragVerfasst: 10 Mär 2016, 11:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 2688
Name: Clyde
Rasse: Mischling
Geburtsjahr: 02.12.2013
Aufenthaltsort: Pflegestelle in 87477 Sulzberg
Größe: ca. 50 cm
Kastriert: ja
Geimpft/Gechipt/EU-Pass: ja


Hallo ihr Lieben da draußen.
Endlich habe ich die Vergangenheit hinter mir gelassen.

Von meiner Angst und Unsicherheit habe ich mich verabschiedet. An meine extrem schlechte Zeit in einer spanischen Tötungsstation denke ich kaum noch. Denn ich habe das Leben entdeckt.

Das Leben mit seinen bunten Facetten genieße ich jetzt in vollen Zügen, denn es gibt so viel für mich zu entdecken.

Die Leine, vor der ich früher Angst hatte, ist wie ein guter Freund geworden, mit Begeisterung begleite ich mein Pflegefrauchen auf den täglichen Spaziergängen.

Mit anderen Hunden verstehe ich mich bestens und tobe für mein Leben gerne mit ihnen rum.
Nach einem erlebnisreichen Tag, gibt es für mich nichts Schöneres, als Kuscheln und Schmusen.
Ich bin eine treue Seele auf 4 Pfoten und wenn Du Dich jetzt in mich verguckt hast, dann schreibe bitte ganz schnell an meine Freunde vom Verein.


Dateianhänge:
Clyde.jpg
Clyde.jpg [ 42.99 KiB | 2520-mal betrachtet ]
Clyde1.jpg
Clyde1.jpg [ 79.26 KiB | 2520-mal betrachtet ]
Clyde3.jpg
Clyde3.jpg [ 72.47 KiB | 2520-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de