SOS-Schnauzer-Familie

Aktuelle Zeit: 28 Mär 2024, 21:29

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Happy-Boy sucht SEINE Familie
BeitragVerfasst: 21 Okt 2015, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 06 Jun 2013, 08:22
Beiträge: 3414
Name: Happy-Boy
Geburtsdatum: 24.05.2015
Kastration: nein

Herkunft: Rumänien

Hallo Leute, ich bin der Happy Boy und komme aus Rumänien
Ich bin ein einzigartiger und agiler Mischlingsrüde und auf der Suche nach meiner eigenen Familie.
Seit einer guten Woche bin ich jetzt in Deutschland und habe mich schon sehr gut eingelebt. Gerade fange ich an, die ersten wichtigen Sachen für mein weiteres Leben und mein neues Zuhause zu lernen. An der Leine laufe ich schon ganz ordentlich und klar bin ich schon stubenrein. Mit Hundefreunden in meinem Umfeld verstehe ich mich ausgezeichnet. Zu gerne tobe ich mit ihnen rum, das macht mir großen Spaß. Meine Pflegemama sagt, ich sei ein ganz besonderer Hund, der alles und jeden liebt.
Dabei hatte ich es bis jetzt nicht besonders leicht. Will mich ja nicht beklagen, denn Dank der lieben Andra ist mir in Rumänien nichts Schlimmes passiert. Aber eine eigene Familie ist doch was ganz anderes! Und die Familie suche ich jetzt.

Eine eigene Familie, zu der ich für immer gehören darf und die mir die Welt zeigt.
Was mir zu meinem Glück fehlt, seid IHR! Wenn ICH auch zu EUREM Glück fehle, dann meldet Euch bitte schnell bei meinen Freunden vom Verein.


Dateianhänge:
Happy.jpg
Happy.jpg [ 41.66 KiB | 8781-mal betrachtet ]

_________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. (Ernst R. Hauschka)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt.
(Mahatma Gandhi)
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de